Über mich

1964 bin ich in Zürich geboren.

Mit Menschen tätig zu sein faszinierte mich schon immer. In der Arbeit mit den Kindern als Primarlehrerin war es mir ein grosses Anliegen ihren kreativen Ausdruck zu fördern.

In meiner langjährigen schamanischen Ausbildung und Arbeit (bei Laeh Maggie Garfield) lernte ich viel über das Heilen mit Tönen. Ich lernte, wie man Heillieder sucht und anwendet.

Der kreative Ausdruck war stets mein inneres Bedürfnis. In der Ausbildung im begleiteten Malen, übte ich mich im freien Gestalten.

Mit der Zeit wurde mir immer mehr bewusst, dass allem unsere Gefühle und Emotionen zugrunde liegen. In der Arbeit mit EBE (Emotional Body Enlightenment) fand ich einen Weg, all meinen Gefühlen mehr Raum zu geben und alte Schutzmechanismen, die mich blockieren, zu erkennen.

 

In dieser Zeit entstand auch der Wunsch mit Tönen meinem Innersten Ausdruck zu verleihen. In meiner Naked Voice Ausbildung (bei Chloe Godchild) entdeckte ich den unerschöpflichen Reichtum sich durch Töne ausdrücken zu können, gleich welche musikalischen Fähigkeiten man mitbringt. Der kreative Fluss der Töne hilft mir offen und beweglich auf das Leben einzugehen und immer neue Wege zu entdecken. In diesem Bereich bilde ich mich ständig weiter, bei Vickie Dodd, Lisa Sokolov und anderen.

Auch bin ich alleinerziehende Mutter von 2 Söhnen (1999, 2002).

 

Nun freue ich mich, die wahre Stimme, die echten Töne aus dir heraus zu locken, um den Ausdruck deiner wundervollen Einzigartigkeit zu unterstützen.

 

AdminImpressumDesign by lenias