x

lcms

Benutzername:

Passwort:

Schamanische Gruppe

 

In dieser Gruppe lernst du deine  geistigen Verbündeten kennen, deinen Lebensführer und andere helfende Begleiter. Du begegnest deinem Krafttier, lernst es kennen und lernst seine Fähigkeiten in deinem Leben zu nutzen.

 

Bei diesen Begegnungen ist es unabdingbar gut geerdet zu sein. Durch das freie Sounden entspannst du dich und kommst ganz in deinem Körper an. Du verbindest dich tief mit der Erde um eine gute Basis zu haben bevor du dich für neue Begegnungen öffnest.

 

Die Inputs, die du kriegst, lässt du auf dich wirken, versuchst sie im Alltag umzusetzen und kommst mit neuen aktuellen Fragen wieder zurück zu deinen Helfern.

 

Mit meiner jahrelanger Erfahrung in diesem Bereich und meiner Trommel unterstütze ich dich dabei eine Beziehung zu deinen Helfern aufzubauen.

 

Wann:  25. Okt., 8. Nov., 29. Nov. und 13. Dez. 2019 (weitere Daten folgen)

 

Zeit: 19.00 – 22.00 Uhr

 

Wo: Schönaufabrik, Schönaustr.15, 8620 Wetzikon

 

Kosten: 55.- Fr. pro Abend

 

Anmeldung und Info: Fiona Fäs,  fionafaes(at)hotmail.com, 044 932 30 37, www.truevoice.ch

 

AdminImpressumDesign by lenias