Heilsingen

Du legst dich hin und lässt dich besingen. Intuitiv lege ich manchmal meine Hände auf. Du kannst mit einem physischen oder seelischen Problem kommen. Oder wir schauen einfach wo es uns hinführt. Die Töne führen uns meistens an das, was gerade aktuell ist.

Mit den Tönen kannst du dich bis in die Tiefe entspannen. Die Töne wirken auf allen Ebenen, sie können in deinem physischen Körper wirken, auf emotionaler Ebene und auf spiritueller Ebene. Es kann auch blitzschnell wechseln, der Ton geht dahin wo Heilung nötig ist. Genauso wie der Ton ein schmerzendes Knie heilen kann, könntest du einen Einblick in ein vergangenes Leben haben, wo gerade etwas hängt was dich im Moment blockiert. Mein Gesang unterstützt dich bei deiner Heilung. Ich lasse die Töne durch mich fliessen, mit der Bitte um das, was dich unterstützt.

AdminImpressumDesign by lenias