Einzel

In der Einzelsitzung gehe ich ganz auf deine individuellen Wünsche ein. Wir lassen uns leiten von dem, was gerade ausgedrückt werden will. Vielleicht hast du ein Thema, wo das Gesungene Klärung bringen soll. Mit deinen Tönen kommen vielleicht alte Traumas und schmerzvolle Erinnerungen an die Oberfläche. Ich gebe dir den Raum es nochmals zu fühlen und mit mir zu besprechen, dass alte Wunden endlich heilen können.

 

Vielleicht hast du ein körperliches Problem, dem du auf den Grund gehen möchtest. Du kannst dann dieser Stelle im Körper den Raum, geben sich in Tönen auszudrücken. Dein Körper kann dir zeigen, welche heilenden Töne du brauchst. Oft drückt sich auch ein emotionales Thema im schmerzenden Körperteil aus.

Vielleicht wünscht du auch von mir besungen zu werden.

AdminImpressumDesign by lenias